Sie sind hier:

November-Sitzung des Pfarrgemeinderats

Nachruf für Georg Heinemann

Oktobersitzung des Pfarrgemeinderats Irlich

Aus der Septembersitzung des Pfarrgemeinderates

Pfarrversammlung St. Peter und Paul am 18. Novembe

Pfarrfest in Irlich machte Spaß

Pfarrgemeinderat findet besondere Orte

Pfarrgemeinderat tagte im Juni

Herausgerufen

Pfarrgemeinderat tagte im Mai

Irlich und Feldkirchen feierte Ehrenamtsfest

Aus der Märzsitzung des Pfarrgemeinderates

„Translatio“ führte Gläubige nach Niederbieber

Das Jahr 2016 in Zahlen

Firmvorbereitung startet

PGR lud zum Gespräch

10.000 € für Flüchtlingsarbeit

Mystagogische Kirchenführung

Sternsingeraktion

Bistumsurkunde für Anneliese Hötling

Pfarrgemeinderatswahlen

Erstkommunion 2015

50 Jahre Sternsinger-Aktion

Immobilienkonzept

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Leitbild

Impressum

Patenschaft für Mosambik

Hier finden Sie unsere Kirche

50 Jahre Sternsinger-Aktion in St. Peter und Paul
Dieses Jahr hat sich die Sternsinger-Aktion in St. Peter und Paul zum 50. Mal wiederholt. Es ist schön, dass wir in Irlich eine solche Tradition solange aufrecht erhalten können. Das würde nicht ohne die vielen Kinder gehen, die sich jedes Jahr bereit erklären bei Wind und Wetter den Menschen den Segen ins Haus zu bringen und dabei für die Kinder in der Welt Geld zu sammeln. Uns fällt auf, mit wie viel Spaß und Freude die Kinder dies tun. Und auch schon die kleinsten sind mit Begeisterung dabei. Unser jüngstes Sternsingerkind war dieses Jahr 4 Jahre alt.