Sie sind hier:

PGR „ersitzt“ Standort für Bank

Märzsitzung des Pfarrgemeinderates

Ein Leben für das Ehrenamt

Rück- und Ausblick beim PGR im Januar

November-Sitzung des Pfarrgemeinderats

Nachruf für Georg Heinemann

Oktobersitzung des Pfarrgemeinderats Irlich

Aus der Septembersitzung des Pfarrgemeinderates

Pfarrversammlung St. Peter und Paul am 18. Novembe

Pfarrfest in Irlich machte Spaß

Pfarrgemeinderat findet besondere Orte

Pfarrgemeinderat tagte im Juni

Herausgerufen

Pfarrgemeinderat tagte im Mai

Irlich und Feldkirchen feierte Ehrenamtsfest

Aus der Märzsitzung des Pfarrgemeinderates

„Translatio“ führte Gläubige nach Niederbieber

Das Jahr 2016 in Zahlen

PGR lud zum Gespräch

10.000 € für Flüchtlingsarbeit

Mystagogische Kirchenführung

Bistumsurkunde für Anneliese Hötling

Pfarrgemeinderatswahlen

50 Jahre Sternsinger-Aktion

Immobilienkonzept

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Leitbild

Impressum

Patenschaft für Mosambik

Hier finden Sie unsere Kirche

Mit einer „Sitzprobe„ vor der Kirche startete der Pfarrgemeinderat in seine Maisitzung. Gesucht wurde der optimale Standort für eine neue Sitzbank, dabei wurde auch über Optik und Material beraten. Die Planung des Gottesdiensts am Rhein am11.08. und der Mitwirkung an Fronleichnam waren weitere Themen. Einen positiven Rückblick gab es zum Weinberggottesdienst im April: „Alles hat gepasst„ war das allgemeine Fazit, besonders die Mitwirkung der Kinderkirche wurde positiv aufgenommen. Weiterhin wurden Anforderungen an die Ausstattung der Toilette in der Kirche erörtert. Die nächste öffentliche Sitzung ist am 7. Juni 2018 um20:00 Uhr im Pfarrheim in der Brunnenstraße – Interessierte sind willkommen! (